Sonntag, 16. August 2015

ein halber Sonntag!

Mal wieder ist Sonntag und mal wieder beginnt der Tag für mich erst nach zwölf Uhr.
Was soll ich sagen, ich bin eben ein Langschläfer.
Da eine ganze Woche Urlaub vor mir liegt brauche ich mich heute auch nicht zu stressen =)

Als ich dann doch aus dem Bett gekrochen bin wurden von mir Chilisamen ausgesät.
Die anderen Töpfchen wachsen schon seit Mai seeehr langsam (und das ganz linke hatte keinen Bock überhaupt zu sprießen)
Dabei habe ich exakt nach Anweisung gegossen.... ehrlich!

Nach dem "Frühstück" wurde gleich das Skizzenbuch zur Hand genommen...
(Ich sammle schon Ideen für meine Herbstgarderobe)


...und gebastelt.
(mit Hindernissen)


Das Mittagessen gabs dann logischerweise erst Abends.


Meine übriggebliebene Quaste habe ich als Dekoration an meinen Filofax drangeknotet. Sie passt farblich wie die Faust aufs Auge.



Wühlen in der Bänderkiste... was für ein Chaos =(
(viel Entwirren und Aufwickeln erwartet mich hier noch)


Jetzt werde ich Netflix anwerfen und mit entspannendem Knüpfen den Abend ausklingen lassen.


Aber natürlich verlinke ich mich vorher noch bei Grinsesterns "Sieben Sachen Sonntag"
und wünsche allen einen kreativen Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Thihi, hilfreiche Miez ist hilfreich... ;D

    Herbstgarderobe? Ich überlege gerade, ob mir so ein kurzer Jumpsuit stehen würde - zum Thema Hitzewelle. Wobei ich letztens auch schon an meine tollen Stiefel denken musste. :D

    AntwortenLöschen