Donnerstag, 25. Februar 2016

Flughörnchenpost...

Ich habe endlich mal wieder was genäht...
juhuuuu =)

Nach einem ganz besonderen Schnittmuster.
Das liebe Goldkind war so nett mir im Zuge eines Tauschbriefes Schnitteile für ein superputziges Stiftetäschchen zukommen zu lassen....
...uuuund noch eine ganz zauberhafte Stoffauswahl mit dazu!
Ausserdem waren noch eine Menge andere süße Dinge in dem Tauschbrief... mein ALLERERSTER übrigens.


Eigentlich bin ich ja einer dieser unausstehlichen Menschen die keine Kettenbriefe (ausser Hermann, Hermann war cool!) weiterschicken, nicht in dein Poesiealbum schreiben wollen und auch keine Diddlblätter mit dir tauschen. Dem Aussterben des handgeschriebenen Briefes weine ich auch nur ein klitzekleines Tränchen nach, einfach aus dem Grund weil selbst meine allerschönste Sonntagsschrift bestenfalls als "lesbar" durchgeht.

Aber warum macht so ein Briefgrinch wie ich bei einem Pocketlettertausch mit?????
Ja weil die Ivonne, Autorin des Blogs Goldkind in Worten und Werken die tolle Idee hatte Nähsachen auszutauschen... und wer bekommt nich gerne was geschenkt =)

Ausserdem war es eine super spaßige Erfahrung für mich. Vielen Danke nochmal dafür!

Der Pocketletter kommt traditionell in solch einem Sammelkartenabheftdingsi aber was das angeht bin ich etwas am Format meiner ausgewählten Sachen gescheitert.... typisch!


Unter anderem war wie gesagt ein Schnittmuster für ein Stiftetäschchen dabei.
Das habe ich natürlich so schnell es ging genäht.
Zweimal gleich! Eines davon ist gerade mit meinem Mann auf Geschäftsreise und passt auf seine Zahnbürste auf.

Das andere ist aus der Stoffkombination die im PL mit drin war.
Farbe und Muster sind genau mein Geschmack.
Und so habe ich jetzt ein kleines süßes "Flughörnchen" in ROOOOOSA!


Stolz zeige ich mein Ergebnis bei RUMS 
und wünsche euch allen einen kreativen Frühstart ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hihihi, wenn ich geahnt hätte, das ich mit meiner Idee sogar einen Briefschreibegrinch überzeugen kann - wow! :D
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin von deinem Flughörnchen total begeistert! Das sieht wirklich toll aus, vor allem mit den Paspeln!
    Viel Spaß damit! :3

    AntwortenLöschen