Sonntag, 30. August 2015

leckerer Sonntag???

Wir haben Sonntag und das bedeutet ich zeige euch wieder sieben Sachen die ich heute, egal ob in fünf Minuten oder fünf Stunden, mit meinen zwei Händen gemacht habe. Verlinken werde ich das bei Grinsestern wo ihr auch noch viele andere tolle Blogger finden könnt.

Also los gehts:

Da leider niemand von uns Lust hatte zum Bäcker  zu laufen gabs dann aber doch Reste.
Wenn man altes Brot toastet schmeckt es doch noch ganz annehmbar.....

Grünkohl gewaschen und bewundert..... 
das sind aber auch wirklich besonders hübsch gefärbte Blätter.


Gewandert...
Der See den wir zum Abschluss noch anschauen wollten war leider abgezäunt. So haben wenigstens die Tiere ihre Ruhe.


Daheim musste ich erstmal wieder Energie tanken.....
(ja, es schmeckt ganz fürchterlich aber ich war halt neugierig)


Weiter an meinem Mystery-Projekt gewerkelt.


Mal was neues ausprobiert.....
Ist etwas infantiler geworden als meine Üblichen Werke und ich bin nicht besonders zufrieden damit. =(


Jetzt leg ich die Füße hoch und gucke mal in die Zeitschrift rein die ich vor unserem Ausflug an der Tankstelle mitgenommen habe...



Kommentare:

  1. Ein Energy Drink der nach Currywurst schmeckt?! Wuääääh :'D
    Auf das Mystery projekt bin ich schon gespannt :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke war auch Curry Wurst trinken? Urks.
    Sehr sehr verrückt. x.x

    Dann doch lieber andere leckere Dinge essen (deine Reste sehen voll gut aus!) oder bunte Dinge zeichnen. Ich mag die Tänzerin übrigens. Ist doch niedlich geworden! :D

    AntwortenLöschen