Sonntag, 26. Juli 2015

Immer wieder Sonntags....

Ich möchte hier auf meinem Blog gerne etwas regelmäßiger ein Lebenszeichen von mir geben.
Das ist aber meistens schwer weil ich nicht jede Woche mehrere Projekte fertigstellen kann die es sich zu zeigen lohnt. Und die vielen kleinen Sachen die ich so zwischendurch mache geben meist auch keinen ganzen unterhaltsamen Artikel her.

Daher versuche ich es jetzt mal mit dem "Sieben Sachen Sonntag" von GrinseStern.
Eine wie ich finde sehr schöne Art einmal die Woche "Hallo, mich gibts noch!" zu sagen.
=)
Habe für meine Copics, Washis und anderes Bastelzubehör ein neues Zuhause gefunden...

...dann für die Kiste ein bisschen Platz im Regal geschaffen, der direkt wieder besetzt wurde...


...gleich ein bisschen gemalt...


... meinem Mann beim Kartensortieren assistiert...


... "Crispy-Stripes" selbstgemacht (ab und zu darf mal gesündigt werden)...



...einen superstollen 
Stoff für meinen Probejumpsuit gefunden und sofort gewaschen damit er Morgen Einsatzbereit ist....


...und jetzt werde ich den Abend in Borderlands ausklingen lassen!


1 Kommentar:

  1. Heeey! :D
    Willkommen bei den 7 Sachen! Die sehen alle total toll aus, ich hoffe wir sehen ganz oft flauschige Füße und Zeichnungen! :D

    AntwortenLöschen