Montag, 3. November 2014

Meine Modefigurinen

Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne gezeichnet doch seit einigen Jahren ist dieses Hobby mehr oder weniger eingeschlafen.
Wenn ich genau darüber nachdenke habe ich seit meiner großen Manga Obsession, die bis ca. 2006 anhielt, kaum mehr auch nur irgendwas gemalt.
Kürzlich entdeckte ich aber das Modezeichnen für mich wieder und darum ging es ja auch schon in meinem letzten Eintrag.
Heute möchte ich eigentlich nur meine bisherigen Ergebnise zeigen;
Vorlagen, die ich mir für künftige Entwurfszeichnungen erstellt habe.



(Wer das möchte kann meine Figurinen
übrigens gerne auch als Vorlage verwenden. Es folgen hoffentlich 
noch mehr verschiedene Posen, die ich dann auch noch hier einfügen werde.)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen