Donnerstag, 2. April 2015

Etwas verspätet....

Hier mal wieder ein update zu meinem Silvesteroutfit welches natürlich  NICHT zu Silvester fertig wurde..... 
Typisch!
Doch zum Glück ist mein Hosenrock dann doch nicht als UFO verendet und die Bluse wird dann vielleicht bis Silvester 2015 fertig.

Nichtsdestotrotz zeige ich euch jetzt erstmal den fertigen Hosenrock.


Der Hosenrock ist mein eigener Entwurf und der Schnitt ist auch von mir selbst konstruiert.

Den Post dazu findet ihr HIER!

Und das sind die Entwürfe:



Das Ergebnis finde ich sehr gelungen. 
Die Beinefalten könnten beim Laufen noch etwas weiter aufschwingen um die Shorts mehr wie einen Faltenrock wirken zu lassen doch dafür ist die Qualität meines orangenen Vorhangstoffes etwas zu dick.



Weil heute Donnerstag ist wird geRUMSt =)

Kommentare:

  1. M-E-G-A!
    Die Hose ist richtig (sorry^^) geil!
    Beim Vorschaubild dachte ich ja, dass sie aus Leder wäre, das würde finde ich auch gut passen. Nach Vorhangstoff sieht es wirklich nicht aus - im positiven Sinne!
    Die Zeichnungen finde ich ebenfalls sehr schön, so viel Mühe gebe ich mir dann meistens doch nicht ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt. Die Schnittidee ist toll, toll umgesetzt und passt. Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Ich bin hin und weg. Gefällt mir unglaublich gut. Viel Spaß damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, dein Hosenrock! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, der gefällt mir sehr.
    Könnte ich mir auch sehr gut in mittellang und ganz lang vorstellen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hose ist außergewöhnlich. Sensationell. Die würde ich so auch tragen. Gratulation zu solch einem tollen Entwurf.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinnig toll dein Hosenrock! Nun will ich auch so einen :( Vielleicht muss ich an 'meinem' Hosenschnitt auch nochmal ein wenig herumpfuschen. Dazu hast du mich jetzt auf jeden Fall inspiriert! Und nach Vorhang sieht es nun wirklich nicht aus :)

    AntwortenLöschen